Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein Tag für mich – Angebot für Frauen

04. September 2021 // 10.00 16.30

Alltagsfreuden, Alltagsstress…
Gestalte und organisiere ich meinen Alltag, mein Leben so, wie ich es mir wünsche, oder werde ich organisiert?
Was habe ich für mich erreicht, welche Wünsche und welche Ziele habe ich für meine Zukunft?
EIN TAG FÜR MICH ist ein individueller und gemeinsamer Workshop, der methodisch und kreativ Lebenswege aufzeigt und Zeit und Raum bietet für einen Blick in die Zukunft.
Zeit mit mir, Zeit für den Blick auf mich.
Zeit für den Austausch mit anderen Frauen.
Ich freue mich auf einen lebhaften, wertschätzenden und kommunikativen Tag mit Ihnen, mit euch!
Sigrid Kirschniok

Wann: Samstag, den 04. September 2021
Uhrzeit: 10:00 – 16:30 Uhr

Wo: Gemeindesaal St. Canisius, Witzlebenstraße 30, 14057 Berlin
Kosten: 20.- Euro


Anmeldung und Information: dr.sigrid@kirschniok.com Tel.: 030 – 33930005

St. Canisius (Gemeindesaal)

Witzlebenstr. 30
14057 Berlin,
Google Karte anzeigen