Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gedenken der Verstorbenen des vergangenen Jahres

13. November // 18.30 19.30

Christus ist auferstanden. Darum werden auch wir auferstehen!

Auch in diesem Jahr möchten wir der Verstorbenen der letzten 12 Monate gedenken, die zu unserer Gemeinde gehörten oder sich uns verbunden fühlten. Wir werden noch einmal ihre Namen verlesen und je ein Teelicht für sie anzünden. Anschließend hat jeder und jede Zeit für ihren persönlichen Verstorbenen ein Licht anzuzünden und in die Steinwand vorne zu stellen. Ob der Tod erst kürzlich eingetreten ist oder schon lange zurückliegt – Angehörige und Hinterbliebene, Christen und Nichtchristen sind herzlich willkommen!

St. Canisius (Kirche)

Witzlebenstr. 30
14057 Berlin,
Google Karte anzeigen