Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Trauergottesdienst für +Bernd Hagenkord SJ

14. August 2021 // 18.00 19.00

Am 26.07.2021 verstarb P. Bernd Hagenkord in München. Sein früher Tod mit 52 Jahren hat viele erschüttert und hinterlässt eine große Lücke. Auch in Berlin hatte P. Hagenkord viele Freundinnen und Freunde. Von 1997 bis 1999 war er in der ISG (damals GCL) am Canisius-Kolleg tätig. Dem Kolleg blieb er weiterhin verbunden und als Leiter der deutschsprachigen Sektion von Radio Vatikan war er immer wieder in der Hauptstadt anwesend und wirkte in sie hinein. Am Samstag, 14.8., 18:00 Uhr, wollen wir seiner in einem Gottesdienst in St. Canisius am Lietzensee gedenken.

P. Marco Mohr, Canisius-Kolleg

P. Klaus Mertes, Ignatiushaus

St. Canisius (Kirche)

Witzlebenstr. 30
14057 Berlin,
Google Karte anzeigen