Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zwischen den Jahren – Ein kreativer Schreibworkshop

28. Dezember 2021 // 10.00 16.30

2021: Ein weiteres Jahr, geprägt von der Pandemie und den Auswirkungen auf unser alltägliches Leben.

Vor einem Jahr haben wir im Jahresrückblick festgestellt: es gab Enttäuschungen, Trauer, Einsamkeit. Es entstand aber auch der Blick für das Wesentliche und neue Lebensfreude. Scheinbar selbstverständliches Miteinander wurde anders wahrgenommen, stärker wertgeschätzt.

Wie stellt sich die aktuelle Situation jetzt, zum Ausgang des Jahres 2021, dar?

Wie im letzten Jahr gibt es einen geleiteten Rückblick auf die vergangenen Monate und einen Ausblick auf das kommende Jahr: kreativ gestaltend, schreibend, miteinander im Austausch.

Und auch in diesem Jahr gilt: geübte und ungeübte SchreiberInnen sind willkommen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig!

Ich freue mich auf Sie!
Sigrid Kirschniok

Anmeldung und Information: dr.sigrid@kirschniok.com / 030 – 33930005
Gebühr: 25.- Euro
Die Veranstaltung findet unter den aktuellen Coronaregeln des Senats und des Erzbistums Berlin statt.

St. Canisius (Gemeindesaal)

Witzlebenstr. 30
14057 Berlin,
Google Karte anzeigen